RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Stammtisch Cubiculum

    Teilen
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  JPJ am Mi Aug 26, 2009 1:08 am

    Öh, weiß nicht ganz wo das hingehört, nur für die die nich schon da sind:

    Mittwochs ab 20:00 ist LARP Stammtisch im Fetzenreich.. da finden sich aber auch einige P&P Leute und viele aus dem Forum tauchen da ja auch schon regelmäßig auf.

    Heute ist aber vereinbart, dass bei schönem Wetter das ganze im Schwach und Sinn stattfindet. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann heute dort^^.

    Edit: Hab mal den nächsten Stammtisch in den Kalender editiert. (Imago)

    Der Stammtisch, findet zur Zeit im Cubiculum statt. (Gruß Sylandryl)
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  JPJ am Mi Sep 02, 2009 5:21 am

    Heute dann wieder im Fetzenreich..
    avatar
    Markus

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Markus am Di Sep 29, 2009 4:32 am

    ein Gedanke der mir grad so durch den Kopf ging,

    könnte man auf dem Stammtisch so ein "Tell me about you System machen"
    Also irgendjemand stellt sich vorne hin, oder setzt sich an den Tisch oder was auch immer,
    und redet dann ein bisschen über ein System, 20 Minuten oder so.
    Keine große Sache.
    Wär für mich ein Grund öfter zum Stammtisch zu gehen.
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Imago am Di Sep 29, 2009 11:06 pm

    Fang doch einfach mal damit an, evtl steigt ja jemand drauf ein. ^^
    Ich könnte TSOY oder Fate vorstellen denke ich.

    Andererseits frage ich mich ob die Atmosphäre auf dem Stammtisch so ner Aktion zuträglich ist. Aber es hindert einen ja nichts daran das auszutesten. Wink
    avatar
    Markus

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Markus am Mi Sep 30, 2009 6:22 am

    mhm, inzwischen finde ich meine Idee auch eher bescheiden, entspricht nicht dem Charakter des Stammtisches.
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Imago am Mi Okt 21, 2009 7:32 am

    Ich bin dann mal off Richtung Fetzenreich. Kommt ihr mit?

    Wo das Forum doch grad so zahlreich hier anwesend ist. ^^
    avatar
    Sylandryl
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 572
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 99
    Ort : In den Schluchten des Schweinefuß Canyons

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Sylandryl am Sa Okt 24, 2009 2:08 am

    Was war da eigentlich los? Ich habe jetzt von zwei Leuten Geschichten über eine Philosophie-Erstie-Invasion gehört. Habt ihr euch dann verkrümmelt oder wie oder was? Smile


    _________________
    "I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
    - Gary Gygax

    Gratis Rollenspiel Tag

    Hurray! It's an ambush!JPJs und Sylandryl Rollenspielblog.
    Aktion AbenteuerEines der größten RPG-Foren, mit der heißesten Ente der Welt, im Moderatorenteam.
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Imago am Sa Okt 24, 2009 3:35 am

    Ja, wir sind Hals über Kopf geflohen, während der philosophierende Mob uns mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen gejagt hat... wir haben uns dann gegen Stehen im Fetzen und für enges Sitzen im Mintons entschieden.
    avatar
    Tanu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Tanu am Mo Dez 28, 2009 10:05 am

    Wer ist denn im Moment im Lande und hätte Lust auf Stammtisch (oder einfach gemütlich Zusammensitzen Wink)? JPJ und ich wären dann um 20 Uhr am Fetzenreich am Mittwoch.


    _________________
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    -Seneca
    avatar
    Tanu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Tanu am So Jan 03, 2010 11:13 am

    Falls am Mittwoch ein Stammtisch geplant sein sollte: Das Fetzenreich ist noch bis 10.1. geschlossen.


    _________________
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    -Seneca
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  JPJ am Mi Jan 06, 2010 7:27 am

    Also in der StudiVZ Gruppe wurde das Schwach und Sinn vorgeschlagen. Denke da wird es drauf hinauslaufen. Sorry, dass es so kurzfristig ist.
    avatar
    talkrabb

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 10.07.09

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  talkrabb am Mi Apr 07, 2010 7:26 am

    An dieser Stelle eine kurzfristige Warnung die mir gerade von einigen tapferen Scouts weitergegeben wurde. Stammtisch fällt heute 7.4.10 wohl gezwungenermaßen ins Wasser,da das Astarix brechend voll ist und es keine freien Plätze mehr gibt.
    Deswegen werden dort Ansammlungen Rollenspielerischer Art wohl nicht möglich sein.
    avatar
    Sylandryl
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 572
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 99
    Ort : In den Schluchten des Schweinefuß Canyons

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Sylandryl am Mi Aug 11, 2010 11:50 am

    Ich habe heute nen recht dicken Stapel Flyer vom Thanien vom Stammtisch mitgenommen. Sah so aus, als ob der wer vegessen hat und bevor die dort in den Müll wandern, nehme ich sie mit Soll ich die nächstes mal wieder mitbringen?


    _________________
    "I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
    - Gary Gygax

    Gratis Rollenspiel Tag

    Hurray! It's an ambush!JPJs und Sylandryl Rollenspielblog.
    Aktion AbenteuerEines der größten RPG-Foren, mit der heißesten Ente der Welt, im Moderatorenteam.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Stammtisch Cubiculum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 12:39 pm