RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Teilen
    avatar
    Markus

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus am Mo Nov 16, 2009 9:42 pm

    Morgen,

    habt ihrs bemerkt ?
    Gegenüber vom Kino ist ein GW eingezogen.
    Ich bin gespannt ob das Stress bedeutet, so 2 TT Läden in Trier... wäre schade drum wenn die Spielbar draufgehen würde.


    _________________
    spielt unter der Woche ungern länger als 0:00
    avatar
    Sylandryl
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 572
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 98
    Ort : In den Schluchten des Schweinefuß Canyons

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Sylandryl am Mo Nov 16, 2009 11:03 pm

    Ich dachte ja immer die bösen Gerüchte über GW, daß die in der Nähe ihrer Vertraghändler eigne Shops aufmachen und denen dann arg zusetzten wären übertrieben. Aber wenn ein Jahr nach der Spielbar ein paar hundert Meter weiter ein GW-Shop aufmacht, finde ich das schon heftig.


    _________________
    "I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
    - Gary Gygax

    Gratis Rollenspiel Tag

    Hurray! It's an ambush!JPJs und Sylandryl Rollenspielblog.
    Aktion AbenteuerEines der größten RPG-Foren, mit der heißesten Ente der Welt, im Moderatorenteam.
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Imago am Mo Nov 16, 2009 11:32 pm

    Naja, ich glaube die Spielbar hat die bessere Infrastruktur und die Preise dürften sich nicht so unterscheiden. Da wird doch eher der GW pleite gehen.
    avatar
    Markus

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus am Di Nov 17, 2009 1:14 am

    Na wünschenswert ist es auf alle Fälle dass beide gut davon leben können. Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran.


    _________________
    spielt unter der Woche ungern länger als 0:00
    avatar
    Tanu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Tanu am Di Nov 17, 2009 1:19 am

    So wie ich das verstanden habe, ist GW ne Kette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell pleite gehen. DIe haben wesentlich mehr Mittel für aggressives Marketing als die Spielbar.

    Wo genau ist der Laden denn eigentlich? Wieviel Fläche haben die?


    _________________
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    -Seneca
    avatar
    Markus

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus am Di Nov 17, 2009 1:38 am

    Ich denke der Laden kann wenn er keinen Gewinn bringt schneller zu sein als man "spacemarine" sagen kann.

    Kino, schräg gegenüber von Kino Italiener der eis verkauft, da daneben.
    Oder: durch die Treverispassage durch (von unten nach oben) am Ausgang scharf links, dann wieder scharf links, niemals das Gebäude an der Linken Hand verlieren.

    Fläche: kA war nicht drin


    _________________
    spielt unter der Woche ungern länger als 0:00

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 2:04 am