RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


4 verfasser

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Markus
    Markus


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus Mo Nov 16, 2009 9:42 pm

    Morgen,

    habt ihrs bemerkt ?
    Gegenüber vom Kino ist ein GW eingezogen.
    Ich bin gespannt ob das Stress bedeutet, so 2 TT Läden in Trier... wäre schade drum wenn die Spielbar draufgehen würde.
    Sylandryl
    Sylandryl
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 572
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 104
    Ort : In den Schluchten des Schweinefuß Canyons

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Sylandryl Mo Nov 16, 2009 11:03 pm

    Ich dachte ja immer die bösen Gerüchte über GW, daß die in der Nähe ihrer Vertraghändler eigne Shops aufmachen und denen dann arg zusetzten wären übertrieben. Aber wenn ein Jahr nach der Spielbar ein paar hundert Meter weiter ein GW-Shop aufmacht, finde ich das schon heftig.
    Imago
    Imago
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 102
    Ort : Wasseroberfläche

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Imago Mo Nov 16, 2009 11:32 pm

    Naja, ich glaube die Spielbar hat die bessere Infrastruktur und die Preise dürften sich nicht so unterscheiden. Da wird doch eher der GW pleite gehen.
    Markus
    Markus


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus Di Nov 17, 2009 1:14 am

    Na wünschenswert ist es auf alle Fälle dass beide gut davon leben können. Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran.
    Tanu
    Tanu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Tanu Di Nov 17, 2009 1:19 am

    So wie ich das verstanden habe, ist GW ne Kette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell pleite gehen. DIe haben wesentlich mehr Mittel für aggressives Marketing als die Spielbar.

    Wo genau ist der Laden denn eigentlich? Wieviel Fläche haben die?
    Markus
    Markus


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Markus Di Nov 17, 2009 1:38 am

    Ich denke der Laden kann wenn er keinen Gewinn bringt schneller zu sein als man "spacemarine" sagen kann.

    Kino, schräg gegenüber von Kino Italiener der eis verkauft, da daneben.
    Oder: durch die Treverispassage durch (von unten nach oben) am Ausgang scharf links, dann wieder scharf links, niemals das Gebäude an der Linken Hand verlieren.

    Fläche: kA war nicht drin

    Gesponserte Inhalte


    Gossip: Games Workshop Laden in Trier Empty Re: Gossip: Games Workshop Laden in Trier

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:52 am