RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Lustige Ingame Situationen

    Teilen
    avatar
    BigSnake
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 38
    Ort : Trier

    Lustige Ingame Situationen

    Beitrag  BigSnake am Mo Nov 30, 2009 3:46 am

    Hallo,

    wie wäre es denn mal mit einer Sammlung lustiger Ereignisse aus den letzten Sitzungen, die
    ihr so hattet.

    Ich mache mal den Anfang mit einer Szene aus der Runde letzten Freitag

    Charaktere sitzen in der Kneipe und haben gerade einen Art Robin Hood / Hand Solo
    Diebesverschnitt kennengelernt.
    Einer der Charaktere ist eine Heilerin der Göttin des Lichts. Der Dieb meint, er hätte
    etwas, was sie sich unbedingt mal ansehen muss. Gesagt getan, gehen die beide aufs Klo,
    sie heilt eine Narbe zwischen seinen Beinen und er meint sie könne schon mal wieder
    zurückgehen.

    Sie kommt an den Tisch zurück und ein anderer Charakter fragt, was denn gewesen wäre
    "Ich habe ihm ganz im Sinne meiner Gottheit geholfen"
    In dem Moment kommt der Dieb wieder rein, noch dabei sich die Hose wieder zumachend und
    einige weiße Flecken abwischend.
    Große Augen von allen anderen Charakteren Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 5:55 am