RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


4 verfasser

    Auflösung meiner Sammlung

    BigSnake
    BigSnake
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 43
    Ort : Trier

    Auflösung meiner Sammlung Empty Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  BigSnake Di Jan 05, 2010 9:10 am

    Ich löse meiner Spielesammlung auf

    Battlestar Galactica (10 EUR), Portobello Market (3 EUR), Ming Dynastie (3 EUR), Pandemie (5 EUR), Wikinger (5 EUR), Santiago (5 EUR), Lucky Loop (1 EUR), Submarine (3 EUR), Wyatt Earp (3 EUR), Dust (10 EUR), Kuhhandel (1 EUR), Anno 1701 2 Spieler (3 EUR), Dungeneer (3 EUR), Inka (1 EUR), Giganten der Lüfte (3 EUR), Raubritter (1 EUR), Fangfrisch (3 EUR). Ich mache auch einen Paketpreis für alles zusammen

    Vielleicht hat ja jemand Interesse
    avatar
    Jackie


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  Jackie Sa Jan 23, 2010 6:19 am

    Ich habe interesse an folgenden Spielen:
    Pandemie
    Wikinger
    Raubritter
    Ich nehme mal an die sind alle auf deutsch?
    BigSnake
    BigSnake
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 43
    Ort : Trier

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  BigSnake Sa Jan 23, 2010 6:39 am

    Jau, die sind alle auf Deutsch
    Wann möchtest du sie abholen ?
    JPJ
    JPJ


    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  JPJ Sa Jan 23, 2010 11:28 am

    Sach mal Lucky Loop.. ist das dieses Spiel mit dem Flieger den man immer hochkicken muss, damit er einem nicht die Marker weghaut? Das hatten mal ein paar Leute auf ner Party auf die wir reingeplatzt sind als Trinkspiel gespielt und ein guter Bekannter ist dort 3h hängen geblieben Very Happy.

    Wenns das ist, würde ich es nehmen Smile. Ich selbst trink zwar nix, aber dem Bekannten würde ich das gern in die Hand drücken^^.
    BigSnake
    BigSnake
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 43
    Ort : Trier

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  BigSnake Sa Jan 23, 2010 11:50 am

    Nein, das Spiel, dass du meinst ist Looping Loui
    JPJ
    JPJ


    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  JPJ Sa Jan 23, 2010 11:54 am

    aaahhh da war was Very Happy. Trotzdem danke^^.
    Wolf
    Wolf


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 23.07.09
    Ort : Pluwig

    Auflösung meiner Sammlung Empty Reste

    Beitrag  Wolf Fr März 12, 2010 10:02 pm

    Hallo, also die angebote sind ja unwiderstehlich.
    Sind den noch welche zum kaufen übrig?
    BigSnake
    BigSnake
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 43
    Ort : Trier

    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  BigSnake Fr März 12, 2010 10:45 pm

    Ming Dynastie (3 EUR), Pandemie (5 EUR), Lucky Loop (1 EUR), Submarine (3 EUR), Wyatt Earp (3 EUR)Kuhhandel (1 EUR), Anno 1701 2 Spieler (3 EUR), Dungeneer (3 EUR), Inka (1 EUR), Giganten der Lüfte (3 EUR), Raubritter (1 EUR), Fangfrisch (3 EUR)

    ist noch zu haben

    Gesponserte Inhalte


    Auflösung meiner Sammlung Empty Re: Auflösung meiner Sammlung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:01 am