RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Augmented Reality .... von wegen erst mit Matrix 2.0 !

    Teilen
    avatar
    talkrabb

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 10.07.09

    Augmented Reality .... von wegen erst mit Matrix 2.0 !

    Beitrag  talkrabb am Mi Mai 19, 2010 11:35 am

    Für alle die mit dem SR4 Konzept der Augmented Reality noch nicht so ganz warm geworden sind, mal hier ein netter Artikel der das ganze Thema etwas erläutert.
    Und ich glaub echt nicht das wir bis in die 2060'er warten müssen.

    http://www.tested.com/news/augmented-reality-needs-to-be-more-than-just-a-gimmick/310/

    Willkommen in der Science-Fiction Leute !
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Re: Augmented Reality .... von wegen erst mit Matrix 2.0 !

    Beitrag  Imago am Fr Mai 21, 2010 1:11 am

    Wenn ihr mal die Stichworte "Ambient Intelligence" googelt kommen da auch ein paar nette Sachen raus. Das Miese bei so Geschichten ist, das sie auf me Papier ja ganz cool sind, in der Realität aber in der Kontrollgesellschaft münden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 23, 2018 6:24 am