RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Tasche nähen

    Teilen
    avatar
    Bertel

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Tasche nähen

    Beitrag  Bertel am So Jun 19, 2011 2:07 am

    Hiho,

    für die Leute, die evt. Interesse haben sich eine Tasche zu nähen oder vielleicht nähen lernen wollen, stelle ich hier mal ein Schnittmuster ein. Es ist wirklich sehr einfach und auch für jeden Nähanfänger geeignet. Nach dem Schnitt habe ich auch schon zwei Taschen genäht und es ist schnell gemacht, auch wenn man sie noch Füttern will oder noch Bömmel zur Verzierung dran hängen will. Bei Fragen helfe ich auch gerne weiter.

    viele Grüße

    http://diefreyen.members.cablelink.at/handarbeit/images/pilgertasche.pdf
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Re: Tasche nähen

    Beitrag  Funke am Do Jun 30, 2011 7:44 pm

    Ich probier mich grad an der Tasche. Aber da ich gestern keine Lust hatte die Nähmaschine auszupacken und Handnaht doch bissl langsam ist... kann ich noch nicht sagen wie es wird^^


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 9:48 pm