RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Die Klamotten

    Teilen
    avatar
    Imago
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 96
    Ort : Wasseroberfläche

    Die Klamotten

    Beitrag  Imago am Do Sep 22, 2011 8:51 am

    http://en.wikipedia.org/wiki/1920s_in_fashion

    Wieviel Wert legt ihr da auf originalgetreues Outfit? ^^
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Re: Die Klamotten

    Beitrag  JPJ am Do Sep 22, 2011 9:05 am

    Es ist ein Abend, da erwarten wir nicht, dass ihr da viel Geld oder Aufwand reininvestiert. Ein paar Ideen habe ich da schon in das Regel Post geschrieben Smile. Wenn man quasi ein "Acessoire" hat, dass man mit zwanziger verbindet, dann reicht das erstmal; also bspw. für Männer eine Kopfbedeckung aus der Zeit, weißes Hemd mit Hosenträger, eine Corthose, ein Trenchcoat, ein Nadelstreifenanzug etc. (und so wird es wohl auch auf SL / NSC Seite aussehen Razz).

    Ebenso gibt es bei Amazon und Ebay beim Sofortkauf auf günstigen "Fashingskram". Auch das reicht aus Smile. Wer mehr hat oder mehr investieren will darf natürlich auch mehr machen, keine Frage Smile.
    avatar
    Esoxis

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 23.07.10

    Re: Die Klamotten

    Beitrag  Esoxis am Mi Okt 05, 2011 5:41 am

    Ein bisschen wird man wohl noch aus Omas Kleiderschrank zusammen würfeln können.

    Ich glaube ich habe ein halbwegs passables Outfit parat. Falls jemand noch Ideen braucht einfach anhauen.
    avatar
    lionhawk

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 26.10.09

    Re: Die Klamotten

    Beitrag  lionhawk am Mi Okt 05, 2011 8:23 pm

    spoil, sppoil... *Zensiert* spoil...


    Zuletzt von lionhawk am Do Okt 06, 2011 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Re: Die Klamotten

    Beitrag  JPJ am Mi Okt 05, 2011 8:31 pm

    Details des Plots, wie bspw. Rollen fände ich gut, wenn die nicht offen vor den SCs diskutiert würden Wink
    Gut, die ist jetzt nicht der große Spoiler, aber grundsätzlich fänd ich das halt besser^^.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Klamotten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 2:02 am