RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Feedback Cyberpunk 17.03

    Teilen
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Feedback Cyberpunk 17.03

    Beitrag  Funke am Mi März 21, 2012 5:44 am

    Hallo,

    es sind jetzt ein paar Tage ins Land gezogen und da dachte ich mir, ich gebe mal ein bisschen Feedback (aus NSC-Perspektive) ab.

    Vorweg:Dadurch, dass ich derzeit unter der Woche in Koblenz bin und Dauerstreß habe, lief bei mir alles an Kostümbeschaffung 10 min vorm Losfahren ab.. Das hat meinen Streßpegel am Anfang ein wenig hochgetrieben Very Happy

    1. Location:

    Ich denke wir haben diesmal die Situation an Campus II ordentlich ausgenutzt, viele Räume verwendet, ebenso das verwinkelte und etwas verwirrende der Gänge, die teilweise nur von der einen Seite zu nutzen sind aber nicht andersrum.
    So richtig war ich allerdings nur an zwei Stationen: Unten im Keller zum Verhör und halt in der Snackbar. Soweit ich es beurteilen kann, ist beides "gut" angekommen, gerade zwischendurch mal was zu essen und nen Kaffee zu trinken ist ganz nett Wink

    2. Plot:

    Hier ist zu sagen, dass der Con ja auf zwei Abende ausgelegt ist, wobei der zweite Teil direkt an den ersten anschließen wird, wie wir es auch schon besprochen haben. Als Einstieg war der Abend sehr gut geeignet, aber da ich meist doch mehr Atmosphäre-NSC war, kann ich auch hier nicht viel zu sagen.
    Was ich interessant wäre: Berichte oder Tagebucheinträge aus Spielersicht. Einfach auch damit die SL fürs nächste Mal weiß, was euch besonders wichtig ist, weiß wo ihr steht, was ihr wisst usw.

    3. Spieler/NSC

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen, mir ist echt nix negatives aufgefallen. Alle (NSC und Spieler) haben sehr schön ausgespielt, sicher gekämpft und es gab wohl auch keine großen OT-Blasen..

    Über eine Rückmeldung eurerseits, was gut war und was nicht so gut, was die NSC noch besser machen könnten und so weiter, würden sich Orga und SL sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 9:39 pm