RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Orga für die Rieslandrunde

    Teilen

    marelion

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.04.12

    Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  marelion am So Apr 29, 2012 8:56 am

    Hallo, Leute,

    hier könnt ihr eure Terminwünsche für unsere DSA-Runde eintragen.

    Ich kann folgende Termine anbieten für den nächsten Spielabend:

    Mittwoch 2.6. ab 19:00
    Freitag 4.6. ab 18:00
    Samstag 5.6. ab 10:00

    Freue mich auf eure Kommis^^

    lg, der Meister
    avatar
    Allistair_Gordon

    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Allistair_Gordon am So Apr 29, 2012 8:59 am

    5. fällt raus, da ist die RPC in Köln. 4. wär mir auch ziemlich unrecht, da ich packen und noch einiges zu erledigen hab am Abend davor.

    meine Stimme geht also an den 2. Wink

    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am So Mai 06, 2012 12:38 pm

    Kai meinte eigentlich den 05. glaub ich Wink
    wie siehts denn jetzt die Woche 07.05 - 11.05. aus?

    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am Mi Mai 16, 2012 7:03 am

    So, Tadaaaa
    wir ham jetzt mal nen Termin Freitag 18.05. ab 18.00 bei Kai & mir in der WG;
    oder hat jemand Einwände?
    avatar
    Allistair_Gordon

    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Allistair_Gordon am Mi Mai 16, 2012 10:21 am

    Kommt auf Sado an, denk ich... so viel ich weiß, muss sie arbeiten... die Frage ist nur, wann

    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am Mi Mai 16, 2012 12:40 pm

    naja, da wir inzwischen ja insgesamt 5 Spieler haben, könnten wir ja wenn der Rest kann, notfalls auch mal ohne sie spielen
    avatar
    Allistair_Gordon

    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Allistair_Gordon am Do Mai 17, 2012 7:15 am

    kk also von mir aus ists ok.
    Sado hat gleich Feierabend... ich tret sie mal, auch was dazu zu sagen

    Moondoll

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Moondoll am Do Mai 17, 2012 11:09 am

    so, hab länger arbeiten müssen.

    Ob ich morgen noch nach komme, kommt drauf an wie lange ihr spielen wollt.
    Ich muss bis 21 Uhr arbeiten und bis ich bei euch oben wäre wäre es wohl 21.30.

    Bis morgen gegen 12 kann ich alle Nachrichten hier lesen, also sagt mir bitte vorher nen groben Zeitrahmen. Dann kann ich noch was zu sagen. Danach bin ich leider arbeiten und nicht mehr erreichbar.


    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am Do Mai 17, 2012 12:25 pm

    da morgen ja Fr ist denk ich könn wir ruhig was länger machen, also Start wie gesagt 18.00 (ergo vermutl. 19.00 bis alle da sind Wink )und von mir aus dann Open End. Momo Gregor & ich könn dann ja schonmal anfangen + evtl. noch unser potentieller Neuzugang, falls sie sich noch meldet.
    avatar
    Allistair_Gordon

    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Allistair_Gordon am Fr Mai 18, 2012 2:19 am

    Kann mir noch jemand die Bushaltestelle sagen, an der ich aussteigen muss?
    Bin mir nicht mehr sicher...
    Und es kann sein, dass ich es erst auf halb sieben schaffe

    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am Fr Mai 18, 2012 2:55 am

    Domänenstr.

    und wann wäre ein Rollenspieler schon je pünktlich gewesen Wink

    Moondoll

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Moondoll am So Jun 24, 2012 11:57 am

    so ihr lieben,

    ich hab diese woche am dienstag und mittwoch frei. Aber Mittwoch wäre mir nicht wirklich recht denn schliesslich wird das meist dann doch relativ spät und ich muss am nächsten Tag arbeiten.

    Mischi

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Alter : 31
    Ort : Trier

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Mischi am Mo Jun 25, 2012 12:00 am

    also ich wäre ab morgen 14.00 wieder in Trier,
    da ich aber auf jedenfall nochmal kurz Einkaufen gehen müsste, wäre ich so ab 16.00 verfügbar

    marelion

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.04.12

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  marelion am Mo Jun 25, 2012 2:40 am

    Von mir aus kann morgen gerne gespielt werden. Ich habe nur von Momo und Gregor nix gehört. Jennifer ist gerade online, ich werde sie mal fragen. Momentan hab ich halt nur von euch zwei Beiden ne Zusage Sad

    Also wollen wir uns morgen 18 Uhr mal als Option vormerken. Ich schreib nochmal Bescheid, sollte morgen NICHT gespielt werden können.

    cya

    Kai

    EDIT: Ich habe gerade Rücksprache gehalten mit Jennifer und Momo. Momo wird uns leider weder am DI noch am MIT mit ihrer Anwesenheit beehren können und Jennifer könnte nur am Mittwoch.

    Mein Vorschlag daher: Mittwoch 16 uhr. Dann kann Sado früh(er) zu Bett als sonst und Jennifer kann auch mal wieder mitspielen.

    Gegenvorschläge?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Orga für die Rieslandrunde

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 4:10 pm