RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Rückmeldung ZDL 2012

    Teilen
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Rückmeldung ZDL 2012

    Beitrag  Funke am Mi Jun 13, 2012 1:33 am

    Hey,

    der Con ist jetzt ein paar Tage her und ich dachte mir, wir könnten mal ein Resümee ziehen.

    Vielen Dank nochmal an Gregor und Eddie für die Suche nach einem Lagerplatz. Der Platz war gut gewählt und vor allem recht trocken.
    Das mit dem Essen hat gut funktioniert, denke ich, natürlich war bisschen zu viel da, aber besser als zu wenig ;D

    Worüber ich jetzt prinzipiell nachgedacht habe:

    Wollen wir weiterhin in der Sturmstadt bleiben?
    Wenn sie jetzt beständig dort liegt wo sie dieses Jahr lag, ist es doch sehr weit weg von allem. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass wir immer im Lager hängen geblieben sind, nachdem wir wieder dort nach eine "Rundreise" wieder dort angekommen waren und uns schwer taten uns wieder aufzutraffen. Weiterhin sind die Sanitäranlagen nicht so die Besten.
    Allerdings sehe ich die Eisenstadt nicht wirklich als Alternative, so recht passen wir dort nicht rein, dieses ganze Hierarchiezeugs und Ständespiel geht mir zumindest arg auf den Keks. Natürlich könnte man überlegen trotzdem dort zu lagern und einfach diese Sachen zu ignorieren. Aber ob dies wirklich klappt.. keine Ahnung.
    Je nachdem könnte man, mit teilweise anderen Charakteren, in der Nebelstadt lagern...
    Generell halte ich die Sturmstadt immer noch die beste Wahl für uns, allerdings hab ich so das Gefühl dieser Stadtteil wird immer kleiner und irgendwie auch immer unwichtiger...

    Ordnung im Lager
    Vielleicht können wir im nächstes Jahr ein wenig mehr drauf achten OT-Sachen unter den Tisch oder so zu räumen und schneller den Müll auf dem Tisch zu entfernen. War da dieses Jahr auch sehr nachlässig.. Aber ich glaube es wäre für alle schöner, wenn es auch ordentlicher aussieht, gerade wenn Gäste kommen.


    Aber ich denke, wir sind uns alle einig nächstes Jahr wieder hinzufahren oder? Auch wenn dieses ZDL einige Makel hatte, hat es ja dennoch Spaß gemacht! ;D

    Wenn ihr noch Anliegen habt und Ideen zu den meinen, dann schreibt einfach!!

    Liebe Grüße
    Steffi


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:06 am