RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


3 verfasser

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    avatar
    marelion


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.04.12

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  marelion So Jul 15, 2012 5:02 am

    Hallo, Leute,

    wie sieht es bei euch aus mit kommender Woche? Um Feedback wird gebeten. Wäre cool, wenn wir mal zum Spielen kämen, da Momo ab dem 25.7. für 3 Wochen aussetzen muss. Wäre irgendwie gemein, sie einen ganzen Monat warten zu lassen auf den nächsten Termin.

    lg, Kai
    Allistair_Gordon
    Allistair_Gordon


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty Re: DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  Allistair_Gordon Mo Jul 16, 2012 9:45 am

    Ich sollte da sein, wär aber ganz froh, wenn es nicht am WE ist
    avatar
    marelion


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.04.12

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty Re: DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  marelion Di Jul 17, 2012 11:21 am

    Okay, wie sähe es denn am Donmnerstag bei euch aus? Hab gerade Rücksprache mit der Sado gehalten und sie hat nur am Donnerstag Zeit...

    lg, euer Meister
    avatar
    Moondoll


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.06.10

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty Re: DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  Moondoll Di Jul 17, 2012 12:38 pm

    Kai, ich hab gesagt ich hab am donnerstag frei. und ehrlich gesagt, wenn wir wieder erst so spät anfangen ist das schon ein wenig arg stressig wenn ich am nächsten tag um zwölf arbeiten muss. Mir wäre es lieber wenn wir mal früher anfangen. Und vor allem wenn dann auch mal mehr als zwei spieler oder so anwesend sind.
    Allistair_Gordon
    Allistair_Gordon


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 03.07.09
    Ort : Trier

    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty Re: DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  Allistair_Gordon Fr Jul 20, 2012 11:53 am

    Da es jetzt ja leider doch nicht zustande kam... ich bin ab Mittwoch für knapp nen Monat not reachable und davor spielen wird bei mir auch nichts Smile
    In diesem Sinne kudos und wir sehn uns dann in nem Monat oder so Smile

    Gesponserte Inhalte


    DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012 Empty Re: DSA in der Woche vom 16. bis zum 23.7.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:55 am