RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Wir über uns

    Teilen
    avatar
    Manu

    Anzahl der Beiträge : 263
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 34

    Wir über uns

    Beitrag  Manu am Mo Aug 13, 2012 12:37 am

    Tyr, Torm und Ilmater zum Gruße.

    Nachdem die Prüfungen fürs Erste vorbei sind und dieses Unterforum schon viel zu lange unberührt blieb, will ich mir die Zeit nehmen und einige Worte über dessen Sinn und Zweck verlieren.
    Also dann ans Werk:

    Wer sind wir?
    Wir sind eine LARP-Gruppe, die zZ in Trier beheimatet ist. Unser Anliegen ist es eine Ordensgemeinschaft aus den Vergessenen Reichen zu bespielen. Dabei sind Namen und Gottheiten dem Setting entnommen und wir orientieren uns auch sonst da wo es sinnvoll ist an den Vorgaben des altbekannten D&D-Campaingsettings. Der Orden ist religiös motiviert und nennt sich die Ritter Kuldar von Barakmordin. Wir verehren die Gottheiten Tyr, Torm und Ilmater, also Gottheiten die für Recht, Ordnung und Barmherzigkeit stehen. Zusammen werden die drei Gottheiten als die "Triade" (etwa "die Dreiheit") bezeichnet.

    Wir sind derzeit fünf aktive Spieler. Wer mehr über uns wissen möchte, der kann hier Ecclesia Sancta Triadae fündig werden.
    Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr mit uns in Kontakt treten wollt, dann tut dies entwerder über das hiesige Unterforum "Anwerbung - Interessierte/Neumitgleider", schreibt mir eine PN oder ihr nutzt die im Öffentlichen Forum unserer Seite hinterlegte E-mail.

    Wir freuen uns auf eure Zuschriften und über jeden der mit uns gemeinsam das Konzept mit Leben füllen möchte.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 2:58 pm