RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


2 verfasser

    Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht

    Jelenneth A'leantylar
    Jelenneth A'leantylar


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.10.12

    Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht Empty Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht

    Beitrag  Jelenneth A'leantylar Di Okt 02, 2012 1:44 am

    Hi
    Wir suchen noch weitere Mitspieler für die Neugründung einer Gruppe.
    Egal ob Anfänger oder Profi.Bis jetzt sind wir 3 Spieler und ein Meister aber für jede Verstärkung
    würden wir uns freuen. Wir spielen immer mit einer guten Mischung aus Encountern und good old Roleplay. Also sowohl Taktiker als auch Rollenspielfans kommen bei uns auf ihre Kosten. Very Happy

    Liebe Grüße
    Jelenneth
    Loadi
    Loadi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 17.09.09
    Ort : Galifrey

    Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht Empty Re: Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht

    Beitrag  Loadi Di Okt 02, 2012 2:03 am

    Wann plant ihr denn zu spielen?
    Jelenneth A'leantylar
    Jelenneth A'leantylar


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.10.12

    Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht Empty Re: Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht

    Beitrag  Jelenneth A'leantylar Di Okt 02, 2012 3:53 am

    Also unser nächster Spieltermin ist morgen um 12 ^^ Wir spielen immer recht lange. Machen aber auch immer ne längere pause zwischendrin zum pizza bestellen etc. Nen weiterer Spieltermin gibt es noch nicht. Bisjetzt haben wir schon 4mal gespielt (sind jetzt schon lvl 3) aber immer mit varierenden Gastcharakter. Wäre deswegen mal schön einen festen Kern zusammen zu bekommenn. Und da wir beim letzten Abend voll auf die Fresse bekommen haben zu dritt brauchen wir dringend noch nen vierten oder fünften Mann.
    Wir wollen versuchen mindestens einmal im Monat zu spielen. Bei Zeit und Lust gerne auch öfters. ( da 3 von 4 Leuten bei uns noch Studenten sind und viel Zeit hatten in dne Ferien, haben wir den letzten Monat einmal pro woche gespielt)
    LG

    Gesponserte Inhalte


    Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht Empty Re: Mitspieler für DnD 4e Runde gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:10 pm