RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Ambitionierte Spielerin sucht Runde

    Teilen
    avatar
    Tanu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Ambitionierte Spielerin sucht Runde

    Beitrag  Tanu am Mo Dez 31, 2012 4:33 am

    Moinsen! Ich suche ein paar nette Mitspieler für eine regelmässige Runde, entweder eine Neugründung oder Anschluss an bestehende Gruppen.
    Ich hätte gerne eine Runde, die mehr oder weniger regelmässig stattfindet, alle zwei - vier Wochen könnte ich mir z.B. vorstellen, vielleicht Sonntags abends, oder auch unter der Woche.
    Vorzugsweise spielt ihr und ich in Trier und Umgebung. Ich bin zwar motorisiert, aber Benzin ist teuer...

    Ich spiele gerne intime und in-Character, hab aber auch nichts gegen OT-Blabla. Am liebsten spiele ich Rules light (ein Buch reicht), wenn es viel Rollenspiel gibt, kann ich mich aber auch mit DSA und ganz vielleicht mit DnD und seinen Konsorten anfreunden. Allerdings kann ich dann nicht garantieren, dass ich mir auch die ganzen Regeln aneigne (dafür hab ich einfach auch nicht die Zeit..) Ich probiere gerne "obskure Indiespiele" aus und lass mir neue Dinge zeigen, behalte mir aber auch vor, dann zu sagen, wenn ich etwas nicht mag.

    Was mir an Spielen / Systemen so vorschwebt:
    - Heredium (SL)
    - Dogs in the Vineyard (SL)
    - Primetime Adventures
    - Unknown Armies (SL / Spieler)
    - Cthulhu (SL / Spieler)
    - PDQ/PDQ# (SL, eigenes Setting)
    - nWoD (Spieler)
    - Savage Worlds (Spieler, vielleicht auch mal SL)
    - FATE (Spirit of the Century, Malmsturm (eigenes Setting) - SL/Spieler)

    Wo ich eher keine Lust draufhabe (aber mich auch gerne eines besseren belehren lasse):
    - SR 4
    - (A)DND und alle seine Ausprägungen (DND 3.5, 4, Pathfinder)
    (ADND war mein Einsteigersystem sowohl fürs Leiten wie auch fürs Spielen, vielleicht leite ich es ja nochmal..)

    Wenn ihr mir also ein Plätzchen in einer Runde geben wollt oder noch einen SL sucht, dann sollten wir uns am Stammtisch im Cubiculum treffen und bei einem Ginger Ale herausfinden, ob wir auch gerne zusammenspielen wollen Smile


    _________________
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    -Seneca

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:08 am