RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Gibts hier noch LARPer?

    Teilen
    avatar
    Siterian

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Gibts hier noch LARPer?

    Beitrag  Siterian am So Jan 05, 2014 10:22 pm

    Scheint recht eingeschlafen hier.
    Gibt es in Trier und Umgebung noch Gruppen und LARPs?
    Grüße
    avatar
    Siterian

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Re: Gibts hier noch LARPer?

    Beitrag  Siterian am So Jan 05, 2014 10:23 pm

    Achja, fährt wer dieses Jahr zum Df oder Conquest?
    Meine Gruppe überlegt noch wohin wir fahren.
    avatar
    Siterian

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Re: Gibts hier noch LARPer?

    Beitrag  Siterian am So Jan 12, 2014 6:59 pm

    *gerade an Vereinsamung gestorben*
    Gibt es denn tatsächlich KEINEN Larper mehr in Trier?
    Ich habe mich jetz auf 3 Plattformen angemeldet und NICHT EINEN gefunden.
    Was ist denn in Trier los? Werden Live Spieler hier Exorziert oder sowas? Oo
    avatar
    Manu

    Anzahl der Beiträge : 263
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 34

    LARPer in Trier

    Beitrag  Manu am Mi Jan 22, 2014 8:11 am

    Natürlich gibts die noch Smile . Die existenten LARP-Gruppen von denen ich weiß stehen sogar hier im Forum (Unter Liverollenspiel). Ich weise hier mal gesondert auf die hin, bei der ich selbst Mitglied bin: http://ecclesiasanctatriadae.siteboard.eu/. Wir bespielen einen Ordenshintergrund aus den Vergessenen Reichen.

    Unserer Gruppe ist noch im Wachsen begriffen (zZ sind wir sieben Spieler) und wir freuen uns über jeden der sich bei uns einbringen möchte. Man findet uns auch beim wöchentlichen Rollenspielstammtisch, immer Mittwochs um 20 Uhr im Cubiculum. Kannst mir auch einfach eine PN schreiben.
    Ansonsten mal hier http://larper.ning.com/ nachschauen, ein Netzwerk für Larper. Ich selbst bin dort unter dem Namen "Imanuel von Tewern" zu finden. Wahrscheinlich kennst du die Plattform aber schon. Da gibts auch eine eigene Gruppe für LARP in Trier. Unsere Gruppe hat dort auch eine Präsens: Ordo Militum Kuldar Barakmordini ( http://larper.ning.com/group/orodo-militum-kuldar-barakmordini?xg_source=activity ). Also schau mal nach und wenn du lust hast meld dich bei uns per PN.
    Außerdem findet immermal wieder Waffentraining statt, oben an der Uni. Das ist aber sehr sporadisch und man muss von Zeit zu Zeit mal hier hinienschauen.

    Ich würde sagen dass es am besten ist beim Stammtisch einfach mal vorbei zu schauen Very Happy 

    Grüße
    Manu

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gibts hier noch LARPer?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 12:40 pm