RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


2 verfasser

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Imago
    Imago
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 102
    Ort : Wasseroberfläche

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Imago Do Mai 27, 2010 3:58 am

    Wer mag auf der Basis von Fate an einem Minisetting schrauben?

    Ich hab grad zuviel "Firefly" geguckt und hätte Lust an was in der Richtung zu basteln.
    Hard SF, halb geterraformte Welten, einen Schuss Western, einen Schuss Horror, gute Portion Zynismus aber auch Hoffnung.

    http://www.vsca.ca/Diaspora/diaspora-srd.html#clusters
    http://tanelorn.net/index.php/topic,55502.msg1115386.html#msg1115386
    http://www.fireflywiki.org/Firefly/FireflyGaming
    Imago
    Imago
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 102
    Ort : Wasseroberfläche

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty Re: [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Imago Sa Mai 29, 2010 12:10 am

    Naja, ich lass das noch ca. ne Woche stehen, kommt das hier weg und ins :T:.
    Markus
    Markus


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty Re: [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Markus Mo Jun 07, 2010 12:28 am

    würde mich wieder einklinken, so mit 15 Minutes a Day aber das sollte ja reichen.
    IMHO.

    Wäre für maximal 6 Systeme für den Anfang (oder wie im Podcast ein System pro Mitspieler).
    Sonst kann ich gut mit deinen Vorgaben leben.
    Ob jetzt wegen überfliegen oder wegen dem Text an sich.
    100% Weiß ich nicht was als nächstes zu tun ist.
    (Wie werden die Ressourcen gewürfelt, 4dF bedeutet was ?)

    na ich hoffe mal auf Erleuchtung und bis morgen!
    Imago
    Imago
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 30.06.09
    Alter : 102
    Ort : Wasseroberfläche

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty Re: [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Imago Mo Jun 07, 2010 6:16 am

    Ich denke mal 4 Fudge Dice.

    Ich habe jetzt ein ähnliches Projekt in unserem geheimen, kleinen Kunstprojekt aufgemacht (lass dir mal von nirantaru den Link geben), aber evtl lässt sich das ja auch kombinieren.
    Ich glaub da komm ic hauf 18 Systeme, aber spräche ja nichts dagegen sich einfach 6 verbundene rauszugreifen und mit denen anzufangen.
    Markus
    Markus


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.07.09

    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty Re: [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Markus Mo Jun 07, 2010 7:40 am

    Done

    schön schön, also 18 soll mir auch recht sein.
    Dann warte ich mal und wetze meine Fudge-Dice bzw. die Emulation von diesen Smile

    Gesponserte Inhalte


    [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster Empty Re: [diaspora/SBA] Wir bauen uns einen Cluster

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:50 am