Die aktuelle Version 5.2.2 (vom 17.09.2012) besitzt folgende Features:
Myranor, wir kommen!
Erschaffen von DSA 4.1 Helden gemäß den aktuellen Regeln (mit wenigen einschränkungen)
Wahl des Generierungspunkte-Startwertes
Umsetzung aller Rassen, Kulturen und fast aller Professionen inklusive der zugehörigen Wahlmöglichkeiten von Vor- und Nachteilen, Talentwerten, Zauberfertigkeiten, Sonderfertigkeiten und Varianten
Setzen der Eigenschaftswerte, Auswahl von Vor- und Nachteilen und Erwerben von Sonderfertigkeiten gemäß der vorhanden Generierungspunkte. Beachtung der Voraussetzungen
Setzen der Talentwerte, Zauberfertigkeiten und Gaben gemäß der vorhandenen Talent-GP. Eventuelle Einflüsse von Vor- oder Nachteilen (z. B. Akademische Ausbildung) oder Sonderfertigkeiten (z. B. Repräsentationskenntnis) werden berücksichtigt
Berechnung der abgeleiteten Grundwerte inklusive der Modifikationen durch Rasse, Kultur, Profession, Vor- und Nachteilen
Einstellen der Attacke- und Paradewerte für die vorhandenen Kampftalente
Speichern, Laden und Drucken der erstellten Helden
Eingabe von Abenteuerpunkten und Steigern von Eigenschaften, Lebensenergie, Astralenergie, Talenten, Zauberfertigkeiten und Sonderfertigkeiten
Aktivieren weiterer Talente und Zauber
Verwaltung der Ausrüstung
Verwaltung der Verbindungen
aktuell deaktiviert (Auslagern der Helden auf einen Server)
Breitgefächerte Bildung
Mehrfachzauber und Zauber in mehreren Repräsentationen
Talentspezialisierungen
Waffenspezialisierungen
Zauberspezialisierungen
Modifizeren von Gegenständen
Magische Weiterbildung
Spätweihe
eigene Rassen / Kulturen / Professionen (Beta)
unterstützung von DDZ (unvolständig)
Beidhändiger Kampf auch in der Ausrüstung
mehrere Kampfbögen möglich
Speicherpfade sind jetzt Einstellbar und neuer Start-Parameter für USB-Sticks
neue TCP-Schnittstelle auch für nicht Java-Programme
http://www.helden-software.de/
Myranor, wir kommen!
Erschaffen von DSA 4.1 Helden gemäß den aktuellen Regeln (mit wenigen einschränkungen)
Wahl des Generierungspunkte-Startwertes
Umsetzung aller Rassen, Kulturen und fast aller Professionen inklusive der zugehörigen Wahlmöglichkeiten von Vor- und Nachteilen, Talentwerten, Zauberfertigkeiten, Sonderfertigkeiten und Varianten
Setzen der Eigenschaftswerte, Auswahl von Vor- und Nachteilen und Erwerben von Sonderfertigkeiten gemäß der vorhanden Generierungspunkte. Beachtung der Voraussetzungen
Setzen der Talentwerte, Zauberfertigkeiten und Gaben gemäß der vorhandenen Talent-GP. Eventuelle Einflüsse von Vor- oder Nachteilen (z. B. Akademische Ausbildung) oder Sonderfertigkeiten (z. B. Repräsentationskenntnis) werden berücksichtigt
Berechnung der abgeleiteten Grundwerte inklusive der Modifikationen durch Rasse, Kultur, Profession, Vor- und Nachteilen
Einstellen der Attacke- und Paradewerte für die vorhandenen Kampftalente
Speichern, Laden und Drucken der erstellten Helden
Eingabe von Abenteuerpunkten und Steigern von Eigenschaften, Lebensenergie, Astralenergie, Talenten, Zauberfertigkeiten und Sonderfertigkeiten
Aktivieren weiterer Talente und Zauber
Verwaltung der Ausrüstung
Verwaltung der Verbindungen
aktuell deaktiviert (Auslagern der Helden auf einen Server)
Breitgefächerte Bildung
Mehrfachzauber und Zauber in mehreren Repräsentationen
Talentspezialisierungen
Waffenspezialisierungen
Zauberspezialisierungen
Modifizeren von Gegenständen
Magische Weiterbildung
Spätweihe
eigene Rassen / Kulturen / Professionen (Beta)
unterstützung von DDZ (unvolständig)
Beidhändiger Kampf auch in der Ausrüstung
mehrere Kampfbögen möglich
Speicherpfade sind jetzt Einstellbar und neuer Start-Parameter für USB-Sticks
neue TCP-Schnittstelle auch für nicht Java-Programme
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