RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


4 verfasser

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    avatar
    Fizban


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 25.11.12
    Ort : Trier

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    Beitrag  Fizban So Nov 25, 2012 1:52 am

    Hi. Ich bin neu hier und suche eine Vampires die Maskerade oder die Chroniken der Engel Runde, die auch einen (bei diesen Spielen) absoluten Neuling aufnehmen würde.
    Gleichzeitig hab ich noch einen Platz in meiner DSA Runde (spielt immer Donnerstags Nachmittags bis Nachts) frei. Bei Interesse einfach melden. :-)
    avatar
    dungeon100


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 12.12.12

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Interesse

    Beitrag  dungeon100 Mi Dez 12, 2012 8:45 am

    Hallo,

    bin auch neu hier. Bin daran interessiert, geht aber bei mir immer nur Freitag bis Sonntag.
    Bin eher noch Einsteiger, aber habe genügend Infos über Rollenspiele usw. (Computer)

    Danke und Gruß
    Thomas
    Tanu
    Tanu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Re: Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    Beitrag  Tanu Mi Dez 12, 2012 11:19 pm

    Kommt doch einfach mal zum Stammtisch im Cubiculum.

    Mittwochs, 20 Uhr. Nicht abschrecken lassen, falls da nur vier oder fünf Leute sitzen, es gibt noch mehr ROllenspieler in Trier, aber ich bin sicher, die vier helfen euch gerne weiter.
    avatar
    Fizban


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 25.11.12
    Ort : Trier

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Re: Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    Beitrag  Fizban Fr Mai 31, 2013 7:26 am

    Ich hab jetzt drei (mit mir vier) Spieler zusammen, und wir könnten Samstags oder Sonntags. Uns fehlt noch ein Meister. Am Besten wäre DSA, die anderen genannten Systeme gehen auch. :-)
    avatar
    Lyakon


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.06.13

    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Re: Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    Beitrag  Lyakon Mo Jun 24, 2013 2:29 am

    Hi,

    hätte Interesse an einer Teilnahme in der Gruppe.
    Bin Mitte 30, hab DSA früher als Spieler und Meister gezockt.
    Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann einfach melden.

    Gesponserte Inhalte


    Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA) Empty Re: Runden- und Spielersuche (Vampires, Engel und DSA)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:54 pm