RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


4 verfasser

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Fr Okt 04, 2013 4:00 am

    Hi da,
    ich bin neu in Trier und vermisse meine Jungs jetzt schon ein Wenig. Ich spiele seit etwa 15 Jahren verschiedenstes. Begonnen, wie so viele mit DSA.
    Ich bin kein Regelreiter, sondern eher für allgemeinen Spaß.
    Ich würde gern mal wieder Fantasy oder sehr gern auch mal was futuristisches zocken.
    Falls eine Gruppe noch einen Spieler um die 30 ertragen kann, würde mich das sehr freun.

    Mein Studium fängt erst nächste Woche an, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich abends Zeit haben werde.

    Grüße,
    der Terry
    Loadi
    Loadi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 17.09.09
    Ort : Galifrey

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Loadi Fr Okt 04, 2013 4:02 am

    Was für Systeme stehen denn so auf der Wunschliste?
    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Fr Okt 04, 2013 4:11 am

    -DSA
    -Vampire hab ich auch mal gespielt
    -Shaddowrun leider nur sehr kurz mal anzocken dürfen
    -Alles um Steam Punk und Science Fiction ist wilkommen
    -Sehr gern auch Horror...
    also wenn ich mir das selbst so ansehe, bin ich wohl sehr offen für alles.