RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


4 verfasser

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Fr Okt 04, 2013 4:00 am

    Hi da,
    ich bin neu in Trier und vermisse meine Jungs jetzt schon ein Wenig. Ich spiele seit etwa 15 Jahren verschiedenstes. Begonnen, wie so viele mit DSA.
    Ich bin kein Regelreiter, sondern eher für allgemeinen Spaß.
    Ich würde gern mal wieder Fantasy oder sehr gern auch mal was futuristisches zocken.
    Falls eine Gruppe noch einen Spieler um die 30 ertragen kann, würde mich das sehr freun.

    Mein Studium fängt erst nächste Woche an, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich abends Zeit haben werde.

    Grüße,
    der Terry
    Loadi
    Loadi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 17.09.09
    Ort : Galifrey

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Loadi Fr Okt 04, 2013 4:02 am

    Was für Systeme stehen denn so auf der Wunschliste?
    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Fr Okt 04, 2013 4:11 am

    -DSA
    -Vampire hab ich auch mal gespielt
    -Shaddowrun leider nur sehr kurz mal anzocken dürfen
    -Alles um Steam Punk und Science Fiction ist wilkommen
    -Sehr gern auch Horror...
    also wenn ich mir das selbst so ansehe, bin ich wohl sehr offen für alles.

    Was mir sehr wichtig ist, dass die Gruppe sich zwar am Regelwerk orientiert, sich aber nicht nur aufs
    Nachrechnen konzentriert (Bis zu nem gewissen Grad ist das okay, aber eine Rangellei die 3 Minuten geht und dank Rechnen 2 Stunden dauert ist mir zu viel).
    Das hatte ich schon und es hat mir persönlich nicht so sehr gefallen.
    Iguanodon
    Iguanodon


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.10.13

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Iguanodon Mo Okt 07, 2013 5:46 am

    Hallo Siterian,

    seit kurzem lebe ich (m, 26) auch in dieser schönen Stadt und bin gerade dabei, eine Gruppe aufzubauen.

    Mir geht es genau so wie Dir. Mir sind Spielrunden am liebsten, in denen man eine Menge Spaß hat, viel gelacht wird und die Regeln eher als flexibles Gerüst dienen. Ich meistere sehr gerne. Meine Lieblings-RPGs sind DSA, Warhammer RPG, Shadowrun und Vampire. Mit ein paar anderen habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.

    Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich uns gerne anschließen. Würde mich sehr freuen.

    Sollte sonst wer noch Interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden.
    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Di Okt 08, 2013 10:16 am

    Bin dabei Very Happy 
    Sag wann und wo. (Wenn ich hier schon wen kennen würde, würde ich ja Werbung machen ...böses "Wenn")
    Iguanodon
    Iguanodon


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.10.13

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Iguanodon Mi Okt 09, 2013 3:20 am

    Siterian schrieb:Bin dabei Very Happy 
    Sag wann und wo.
    Wunderbar! Ich habe Dir gerade eine PN an Deinen Usernamen geschickt. Auf bald!
    Lollie
    Lollie


    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 33
    Ort : Am Abgrund der Dummheit

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Lollie Sa Okt 19, 2013 2:37 am

    Hallo und willkommen,
    möchte an der Stelle noch Werbugn für unseren Stammtisch machen. Ist zwar ein wenig eingeschlafen (auf regelmäßiger Basis), wir versuchen aber uns jeden Mittwoch ab 20:00 im Cubiculum zu treffen.
    Wir freuen uns stets über Zuwachs!
    LG, Lollie
    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian So Jan 12, 2014 7:01 pm

    Ich denke, ich werde mal reinschaun,
    is diesen Mittwoch denn?
    Lollie
    Lollie


    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 33
    Ort : Am Abgrund der Dummheit

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Lollie So Jan 12, 2014 8:54 pm

    Ich für meinen Teil habe vor da zu sein.
    Wir sitzen normalerweise hinten links.
    Siterian
    Siterian


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Ort : Trier (Flag)

    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Siterian Mo Jan 13, 2014 1:17 am

    Okay, wenn da ein scheu aussehender Feuerkopf reinkommt, bin das ich XD

    Gesponserte Inhalte


    Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe Empty Re: Neuling in Trier sucht nette Rollenspielgruppe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 7:41 am