RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Deadlands reloaded schnellstart?

    Teilen
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  Funke am Do Okt 13, 2011 8:10 pm

    Hey,

    hab eben in einem anderen Forum gelesen, dass es für DLR auch QuickStart-regeln gibt/gab. Leider hab ich nix dazu gefunden. Hat die wer? Auf deutsch wäre am tollsten Wink


    _________________
    avatar
    JPJ

    Anzahl der Beiträge : 465
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Re: Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  JPJ am Fr Okt 14, 2011 1:31 am

    Also hier auf deutsch findest du auf der Prometheus Seite:
    http://www.savageworlds.de/downloads/

    Erstmal die allgemein SW Probefahrt Regeln (ich schau mal nach den DL Kram; war glaube ich ne Fan-Übersetzung)
    und dann noch das Savage Worlds Spielerset (da ist auch die deutsche Version des "Überlebensbogens" drin, den ich euch auf Englisch gegeben hatte Smile).

    Wie gesagt ich schau später mal ob ich in einem Foren-Thread die Übersetzung finde; da war irgendwas. Bin aber jetzt erstmal wieder unterwegs (und vielleicht sieht der Sylandryl das auch noch und ist schneller^^)
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Re: Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  Funke am Fr Okt 14, 2011 1:36 am

    Das Zeug von prometheus hab ich grad auch gefunden Smile
    Falls du die Übersetzung findest wäre das super!


    _________________
    avatar
    Sylandryl
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 572
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 99
    Ort : In den Schluchten des Schweinefuß Canyons

    Re: Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  Sylandryl am Fr Okt 14, 2011 1:57 am

    Hmm. Deadlands:reloaded Quickstart Regeln sind mir noch in keiner Version (englisch oder deutsch) untergekommen. Es gibt eine Menge One-Sheet Promoabenteuer, die man mit den, ebenfalls erhältlichen vorgefertigten Charakteren und den Quickstartregeln spielen kann. Die Quickstartregeln und eins der D:R Promoabenteuer wurden von Fans übersetzt. (Bei den Charakteren bin ich mir nicht sicher.)
    Die Savage Worlds Grundregeln kann ich euch gern einmal, auch auf deutsch, leihen wenn ihr mögt.


    _________________
    "I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
    - Gary Gygax

    Gratis Rollenspiel Tag

    Hurray! It's an ambush!JPJs und Sylandryl Rollenspielblog.
    Aktion AbenteuerEines der größten RPG-Foren, mit der heißesten Ente der Welt, im Moderatorenteam.
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Re: Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  Funke am Fr Okt 14, 2011 2:09 am

    Sehr gern, auf deutsch wäre toll! Danke!
    Hast du schonmal in die grad neu rausgekommene Edition reingeschaut? Taugt die was?


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Deadlands reloaded schnellstart?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 6:01 am