RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


2 verfasser

    Suche Spieler oder bestehende Gruppe

    avatar
    Beppo


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.09.10
    Alter : 41
    Ort : Trier

    Suche Spieler oder bestehende Gruppe Empty Suche Spieler oder bestehende Gruppe

    Beitrag  Beppo Di Sep 14, 2010 11:02 am

    Hallo liebe TriererInnen,

    ich suche ein paar Chummer für eine nette runde Shadowrun 4.

    Ich bin meiner Freundin nachgezogen und nun seit diesem Herbst Bewohner dieser schönen Stadt. Jetzt suche ich ein paar nette, lustige, verspielte, etwas alberne Gleichgesinnte um eines meiner Hobbys frönen zu können, dem Rollenspiel.

    Ich bin 27 und studiere an der FH Bauingenieurwesen.

    Rollenspieler bin ich jetzt schon seit fast 10 Jahren. Angefangen habe ich mit D&D was ich die meiste Zeit gespielt habe. Vor ein paar Jahren , aufgrund eines SL-Wechsels, kam ich mit Shadowrun in Kontakt und war sofort Feuer und Flamme. Nach kurzer Zeit war ich dann SL und spielte mit meinen Freunden die München-Noir-Kampagne durch. Leider konnten sich meine Freunde nicht so mit SR anfreunden und wir stiegen wieder um auf D&D. Jetzt habe ich wieder die Hoffnung das ich hier in einer neuen Stadt, neue Leute kennen lerne die mit mir Shadowrun spielen.

    Meine Büchersammlung ist obwohl fast nur aus der 4.0-Reihe bestehend schon sehr umfangreich. Ich könnte also mit allerlei Regel- und Quellenbüchern aushelfen.

    so, soweit so gut ... ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen ...

    wir sehen uns in den schatten ... Chummers

    Beppo
    Tanu
    Tanu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 742
    Anmeldedatum : 07.07.09

    Suche Spieler oder bestehende Gruppe Empty Re: Suche Spieler oder bestehende Gruppe

    Beitrag  Tanu Mi Sep 15, 2010 2:35 am

    Hallo Beppo,

    wie das mit SR4 - Runden und Gesuchen aussieht, kann ich Dir nicht genau sagen, da schau Dich am besten mal unter Spielrunden um, vielleicht findest Du da ja auch andere Systeme, die DIch interessieren.

    Ansonsten würde ich sagen, schau einfach heute abend bei unserem Stammtisch vorbei, in der News-Sektion findest Du dazu alles weitere.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:37 pm