RPG in Trier

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


3 verfasser

    LF DS RP Spieler

    avatar
    Thor


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.02.15

    LF DS RP Spieler Empty LF DS RP Spieler

    Beitrag  Thor Sa Feb 14, 2015 2:13 am

    Hey Pen&Paper Spieler,
    Vor kurzem habe ich begonnen Rollenspiele zu leiten. Das aktuelle System fur welches ich mich begeistere ist "Dungeonslayers". Ziehe am 01.04 nach Trier und wollte dann beginnen dort eine Gruppe zu leiten. Nur kenne ich dort noch niemanden. Eventuell kennt ihr jemanden der interessiert ist. Schreibt mir einfach.
    Ich weiß das es als Spieler schwer ist eine RP Gruppe zu finden, daher hier die Möglichkeit neu zu starten.
    Das System selbst ist relativ leicht zu lernen. Es ist nicht so komplex wie DSA und die Kämpfe gehen schneller. Aber es ist auch nicht so Kampflastig wie D&D. (Habe schon Erfahrung mit einigen Systemen wie beispielsweise DSA, WoD, D&D, EP, GoT, DS, L5R (welches ich auch leiten könnte) etc.
    Einfach mal anschreiben.
    Mit freundlichen grüßen.
    Thor (Ja ich heiße echt so)
    avatar
    Lyakon


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.06.13

    LF DS RP Spieler Empty Re: LF DS RP Spieler

    Beitrag  Lyakon Mo Feb 16, 2015 9:18 am

    Wäre dabei, wenn donnerstags abends, freitags, samstags oder sonntags gezockt würde. An den anderen Tagen kann ich nicht.

    Bisher habe ich DSA, Midgard, Shadowrun und Cthulhu gezockt. Dungeonslayer kenn ich nicht, aber wenn es einfache Regeln sind, sollte das kein Problem sein.
    avatar
    Thor


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.02.15

    LF DS RP Spieler Empty Re: LF DS RP Spieler

    Beitrag  Thor Mo Feb 16, 2015 9:36 am

    Klingt gut. Werde dich persönlich anschreiben, um näheres zu klären.
    Manu
    Manu


    Anzahl der Beiträge : 263
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 39

    LF DS RP Spieler Empty Re: LF DS RP Spieler

    Beitrag  Manu So Feb 22, 2015 3:55 am

    Grüß dich Thor,
    erst einmal: Willkommen im Forum. Mitspieler und weitere Runden könntest du auch leicht an unserem wöchentlichen Stammtisch finden (Mittwoch, Kellerkneipe Cubiculum 20 Uhr).

    Ansonsten: Gutes Gelingen beim Leiten und der Spieler Suche.

    Gruß
    Manu

    Gesponserte Inhalte


    LF DS RP Spieler Empty Re: LF DS RP Spieler

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 2:02 pm